Ping in League of Legends?

2 Antworten

Bei deinem Internet Speed-Test wird die Verbindung mit dem nächsten Server geprüft. In League verbindest du dich aber logischerweise nicht mit dem nächsten, sondern mit dem LoL-Server. Wenn dieser weiter weg ist (oder aus anderen Gründen) wird der Ping auch schlechter. Gegen die pingspikes hilft es oft auf eine Kabelverbindung umzusteigen (falls du das noch nicht getan hast).

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich bin mit LAN verbunden und habe schon alles probiert. Ein Ping von 50 ist zwar absolut Spielbar aber er war nicht immer so hoch unf deshalb hatte ich gehofft es gäbe eine Möglichkeit den Ping wieder zu senken.