League Of Legends 50ms=1sec Delay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

uhmm

50 ms ist ein delay von 0.05 Sekunden. Das ist sogar ein recht guter Ping.

Wenn es dir trotzdem länger vorkommt: Schalte in den Einstellungen "Wait for Vertical-Synch" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bedeutet 50ms eine Verzögerung von 0.5 Sekunden. Das mir dem high ping wirst du denke ich nicht los! Viele haben das Problem dass sie mitten im Spiel eikfach mal einen "dc" (diss connect) bekommen was meistens keine wirkliche Ursache hat. Das einzige was du versuchen könntest ist deinen Router neu starten oder mal den riot Support anschreiben. Wie lange hast du das Problem denn schon? Lg Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceins 23.12.2015, 16:12

50ms sind 0,05 Sekunden und nicht 0,5..

2
DBroggel 23.12.2015, 19:06

Das Problem habe ich seid ca 20 Tagen bzw 3 Wochen

0

Ein Ping von 50 ist völlig normal. Ich spiele per Internetstick mit 68 Ping im Schnitt und das reicht völlig.

Eine Sekunde Unterschied macht vor allem bei 50MS (Millisekunden) keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBroggel 23.12.2015, 14:22

Es macht zwar keinen Sinn aber es ist so. ABER es ist nur wenn ich Spells mache 1Sec verzögert. Wenn ich AutoAttacke ist es flüssig aber wenn ich dann Kalista spiele wo die Passive benutzt wird laggt jeder AutoAttack.

0

Wenn du über W-LAN spielst, versuche mal mit LAN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBroggel 23.12.2015, 19:08

Wollte ich eh schon mal machen aber weis nicht was ich mir für einen WLAN Repeater holen soll. Kann nicht durch 2 Zimmer und einem Flur ein lan Kabel legen. Wohnen in einer Mietwohnung also Wand aufreißen kommt glaube nicht in Frage :/. Also natürlich auch einen Repeater mit LAN Anchluss

0
Neroshu 23.12.2015, 19:24

Das bringt nur was, wenn du wirklich etwas weiter weg bist vom Router. Außerdem wird dabei  wieder W-LAN verwendet und dass bringt dann keine Lösung für dein Problem.
Ich würde da viel eher auf D-LAN zurückgreifen! Es erreicht fast die selbe Leistung wie LAN und ist immer noch um weiten besser als W-LAN! Ich empfehle dir die Devolo 650+! Benutze die selber über 2 Etagen und es läuft perfekt. Außerdem haben die einen der geringsten Stromverbräuchen, sowie die anderen Modelle von Devolo (abgesehen von den 500er, die sind den Preis nicht wert).

0

Was möchtest Du wissen?