Ping Schlechter , trotz gutem Internet?Ps5, Pc?

1 Antwort

Du vergleichst da gerade mit Mobilfunk eine Funkverbindung gegen eine Kabelverbindung mit DSL. Und die Latenz und die Datenrate hängen halt leider nicht direkt voneinander ab.

Also ja, Du hast herausgefunden, dass das Mobilfunknetz eine höhere Latenz zu den von Dir verwendeten Spieleservern hat als Deine vorherige DSL-Verbindung.

Eno5241
Fragesteller

Ist ja auch Sinnvoll….

Ich wollte halt kurz eine Antwort von Leuten die in diesem Gebiet mehr Wissen als ich haben und meinen Verdacht bestätigen können ..

Vielen Dank