Ping hoch zocken warzone Ps5?

1 Antwort

Möglicherweise ist der server ausgelastet.

es gibt viele Möglichkeiten für einen hohen ping.

ein großes peoblem kann schon die Tatsache darstellen, dass die maximal freigeschaltete up und download Geschwindigkeit auf grund von mangelnder kapazität des anbieters nicht genutzt werden kann.

Jokri82281
Fragesteller

Wie meinst du habe download 145 MBit und upload 9,6mbit bis 11mbit

Bloodysilver854  20.06.2022, 00:36
@Jokri82281

also der ping sagt ja nur etwas über die antwortzeit des servers aus.

ist dein ping hoch bedeuter das möglicherweise einfach, dass der server der von deinem gerät aus kontaktiert wird lange braucht um zu antworten. wenn z.B. grade 10.000 leute über den selben server spielen und diensteuerungs kommandos senden, braucht der server länger um alle anfragen zu bearbeiten als wenn nur 100 ihre befwhle einhämmern. somit ist der server ausgelastet und dee ping steigt.

Bloodysilver854  20.06.2022, 00:47
@Jokri82281

eher selten. als ich noch auf nem dorf gelebt habe, hatte ich trotz schlechtem internet gelegentlich nen guten ping. liegt eher am server würde ich sagen.