Was tun warzone ist nat typ Mittel?

1 Antwort

Macht keinen Unterschied ob du mit Mittel oder Offen spielst. Warzone ist ja kein P2P. :-)

Aber wenn du trotzdem Offen haben möchtest, musst du die entsprechendes Ports in deinem Router Menü öffnen. https://support.activision.com/de/articles/ports-used-for-call-of-duty-games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokri82281
Fragesteller

Aber bei mir dauert es bis ich eine runde komme und die hat 60ms

Sascha8787  19.06.2022, 21:34
@Jokri82281

Das ist doof, liegt aber leider nicht am Nat Typ. :-( Nat Typ "offen" ist nur wichtig, wenn sich jemand mit Nat Typ 3 zu dir verbinden will. Da das Spiel aber auf nem Server läuft, verbinden sich alle zum Server und der Nat Typ spielt keine Rolle.

Vielleicht ist das Spiel zur Zeit einfach nicht mehr so gefragt. Oder das Matchmaking ist zu schlecht. :-(

Jokri82281
Fragesteller
@Sascha8787

Wieso dauert es bis ich eine runde und ist das normal das der ping 60 ist