NAT-Typ Nintendo Switch?

1 Antwort

Ich weiß es nicht genau, ich habe das ganz unten gebucht, weil der Kundenservice auch gesagt hatte, das ich das brauch. Nur hat sich bis jetzt noch nichts verändert. :(

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

Thomasg  22.05.2024, 10:40

Das öffentlich ist dabei das relevante.

Das ist wahrscheinlich schon aktiv, aber ändert erstmal nichts an deinem Nat Typ.

Für Nat Typ 2 müssen irgendwelche Ports an deine Switch weitergeleitet werden. Welche das sind, weiß ich nicht. Mir ist auch nicht klar, wofür das notwendig sein sollte.

Was ist denn eigentlich dein konkretes Problem? Funktionieren Dinge nicht?

Geist11
Fragesteller
@Thomasg

Ich zum Beispeil in keine Mario Kart Lobby. Ich bin mit dem Internet etc. verbunden und alles lädt auch aber sobald ich in die Lobby gehe kann keine Verbindung zu den Mitspieler hergestellt werden, weil die Kommunikation aufgrund des NAT- Typs nicht funktioniert.

bei der Ps5 dasselbe, mit manchen Freuden kqnn ich spielen mit anderen wiederum nicht.