Ps5 upload 9 MBit wieso so wenig?

2 Antworten

Immer haben die PS5 (oder PS4) Probleme mit dem Internet. Dazu gibt es hier Hunderte Fragen, warum die PS5 (oder PS4) nicht die verdammt teuer bezahlten Download- und Uploadbandbreiten ausnutzen können. Weil sie es nicht müssen und weil sie nett zu den anderen Netzwerkgeräten sind, die auch was von den Bandbreiten abhaben wollen.

Wie lauten denn die Werte deines Vertrags für Download- und Uploadbandbreite? 250 Megabits pro Sekunde Download und 40 Megabits pro Sekunde Upload?

Jokri82281
Fragesteller

Keine Ahnung was upload ist

Ist upload wichtig beim online zocken oder Story Modus zocken..

Kann das WLAN Modul der ps5 defekt sein oder die antennen Kabel von der ps5 sind nicht richtig gesteckt wurden

du verwechselst aber nich eine 9 mbyte angabe mit mbit oder

Abgesehen davon können die Anbieter drosseln wenn viele auf ein Netz zugreifen kann nich jeder die Höchstleistung bekommen.

Falls es ne WLAN verbindung gibt könnte auch diese gestört sein.