Reddit bann?

1 Antwort

Ein Bann ist in der Regel keine Einladung dazu, mit neuem Account wiederzukommen.

Du würdest schließlich auch nicht wollen, dass wenn du jemanden aus deiner Wohnung/Zimmer schmeißt, dieser dann einfach wieder kommt.

tworeplayandask  07.08.2022, 12:30

Jedoch gibt es Banns, die nicht gerecht sind. Würdest du wollen, dass dich jemand aus einem Zimmer schmeißt, obwohl der Grund dafür völlig falsch und ungerecht wäre? Beispiel: Ich werfe dich hiermit aus meinem Zimmer, weil du gerade meinen Fußboden mehr als 3 Sekunden angestarrt hast.

VictorVector  07.08.2022, 12:45
@tworeplayandask

Mag nicht fair sein, jedoch lässt es das Hausrecht zu.

Folglich kann ich auch jemanden rauswerfen, einfach weil mir sein Gesicht nicht passt.

tworeplayandask  07.08.2022, 12:47
@VictorVector

Würdest du in einer Welt, in der das Hausrecht regiert, für den Erhalt des Hausrechtes kämpfen oder für die wahre Gerechtigkeit?

Wenn die Regierung Deutschlands ungerechte Gesetze niederlassen würde, würdest du dir alles gefallen lassen, oder? Beispiel: (erfunden) Du kommst 10 Jahre lang in das Gefängnis, wenn du eine Zigarette fallen lässt.

VictorVector  07.08.2022, 12:59
@tworeplayandask

Ich möchte ich MEINEM Haus, machen was ich will, und ich möchte das Menschen die mich besuchen sich nach meinen Regeln verhalten.

Wem das nicht passt, der kann wegbleiben.

Und so verhält es sich auch bei Webseiten, auf dessen Mitgliedschaften es aber keinerlei Recht gibt.