Weiß reddit, welches Handy den Account nutzt?

4 Antworten

Hmm, also ich kenne dieses Problem nur in einer abgeschärften Form.

Ich melde mich oft auch von verschiedenen Systemen an. Dabei bekomme ich immer eine E-Mail, dass von einem "anderen Gerät" die Anmeldung erfolgte.

Mehr aber auch nicht.

Ein Bann ist für ich hier nicht nachvollziehbar :/

KreativeIdee
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich probiere es mal von einem anderen Gerät

Wenn man gebannt wird, ist dies keine Einladung dazu, sich direkt mit neuem Account NEU anzumelden ... außer die AGB gestatten, dass man sich neu anmelden darf.

Du scheinst bei Reddit nicht erwünscht zu sein. Da du kein Recht auf Reddit hast, solltest du dir vielleicht einfach eine neue Community suchen.

Oder würdest du es geil finden, wenn du jemanden aus deiner Wohnung/Zimmer wirfst, und die Person dann trotzdem ständig durch die "Hintertür" wiederkommt?

KreativeIdee
Fragesteller

Bro genau das meine ich mit "bitte nur hilfreiche Antworten". Du glaubst ernsthaft, dass du jetzt mir die Augen geöffnet hast oder sowas xD. Aber süß, wie du dir extra die Mühe machst, den Text zu schreiben.

VictorVector  08.09.2022, 17:19
@KreativeIdee

Bis dir dann doch mal dein Provider den Anschluss kündigt, weil der für dich unter Umständen dann in Störerhaftung treten kann.

Habe ich selber vor einigen Jahren gemacht, als ich Admin eines Forums war ... einfach bei dessen Provider "Beschwerde" eingereicht. Danach kam der nervige Nutzer dann nicht wieder.

Unter Umständen ... wenn du weiterhin versuchst Reddits Schutzmaßnahmen zu umgehen kann es dann auch schon in Richtung einer Straftat gehen.

Aber ja, verhalte dich ruhig weiterhin wie ein trotziger pubertärer kleiner Junge!

82562  09.09.2022, 22:52

Du alman

Wollte zuerst IP sagen, hast es aber ja mit VPN getestet. Hast du die selbe E-Mail oder andere Informationen angegeben, die auf den alten Account zurückführen können?

KreativeIdee
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ne, die selbe Email hab ich nicht verwendet. Habe viele Daten geändert. Auch meine verwendete Email ist anonym

ich würde dir empfehlen eine neue email zu nutzen