Benutzt irgendjemand von euch Reddit/hat einen Account?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Anders 7%

4 Antworten

Ja

Ich benutze es eigentlich nur als Suchmaschiene, man findet alles dort. Reddit hat mich schon des öfteren mit grausamsten Videos und Bildern verstört. Bei recherchen zu bestimmten Kriminalfällen oder Krieg findet man echt scheusliche Sachen.

Liebe Grüße :)

Nein

Gutefrage nimmt schon so viel Zeit in Anspruch, dass ich schon seit Monaten nicht mehr zeitlich es schaffe, auch auf ask.fm meine Antworten zu geben. Meine Fragebox quillt schon über. Als ich zuletzt rein schaute, waren schon über 1000 nicht beantwortete Fragen. Da bin ich gleich wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Leute sind da viel sympathischer als hier.

Nein

Hatte mal einen Account, aber hab ihn gelöscht und Reddit benutze ich nicht mehr.