Wie kann ich meinen gebannten Reddit account löschen und dann einen neuen account erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich nicht einloggen kannst garnicht, dazu sind bans ja da.

neue email+neuer acc und fertig.

Nach Deutschem Recht muss auf Verlangen ALLES gelöscht werden.
Also auch die Email-Adresse.

Es könnte aber sein, dass die einen Hash-Wert der Email-Adresse haben und auch haben dürfen.
Dann würde es beim erneuten Registrieren dennoch auffallen.

Also eine neue Email nutzen.

Ein Account von dir wurde also gebannt - sprich: der Betreiber hat dir ein Hausverbot erteilt (und das sogar ziemlich deutlich!)..... und du willst jetzt einfach einen anderen Eingang nutzen?
Hast du das Hausverbot nicht begriffen? Der Betreiber will DIR seinen Dienst nicht mehr zur Nutzung bereitstellen.

Tetradecagon
Fragesteller

Ja, möchte ich. :)

Anonimaj  27.03.2023, 04:34

Es gibt kein "Hausverbot" im Internet.
Nicht mal im Deutschen Internet!
Und in anderen Ländern bzw. US-Bundesstaaten gibt es das nicht mal in der realen Welt.
Z.B. gibt es das in England nicht.
Der Typ der bei der Queen Einstieg, sich auf das Bett setzte und mit ihr sprach wurde nur wegen einer Flasche Wein angeklagt und verurteilt die er dort trank...
Nach Dt. Recht muss Reddit alle Daten löschen.
Also auch die Email-Adresse.
Ob die einen Hash-Wert behalten dürfen, müssten Juristen und Richter klären.