Wieso bin ich immer noch gebannt auf Reddit?

4 Antworten

Na ja, vielleicht wissen die ja die Uhrzeit nicht mehr auswendig, wann du gesperrt worden bist. Bedenke, du bist nicht alleine auf der Welt und es müssen oft viele Leute irgendwo gesperrt werden, da geht's dann mit Sicherheit oft nicht genau um die Minute.

Ich würde, wenn das um 10:25 Uhr war, noch abwarten und wenn dann immer noch nix passiert (und du unbedingt so genau auf die Minute kucken willst), dann mal freundlich nachfragen, was denn mit dem Entsperren deines Accounts ist?

Oder vielleicht wird ja automatisch dann wieder entsperrt, wenn es dann 00:00 Uhr ist, eben damit es die MA einfacher haben und keiner irgendwie lang rumtun muss von der Minute her.

Ich weiß ja nicht wieso du gesperrt wurdest, allerdings habe ich ein paar Dinge erlebt. Wo man sich nur fragt, was für Mods sind das bitte?Die müssten zuvor einen Intelligenz und Eignungs Test machen!!!! Wenn so ein Freak, extra was negatives dazu erfinden muss. Damit es dramatischer rüberkommt, obwohl selbst das nur eindeutig zeigte wie lächerlich das ist. Er sich so krass hängengeblieben verhält, das anscheinend seine "Kollegen" auf ihn sauer waren.

Und dann einer kommt, warum ich das gefragt habe???? Es war eine ganz normale Frage im passenden Sub, er dann meinte lass mich mal ich bin ihm Kognitiv so krass überlegen (also mir angeblich mir gegenüber). Was für in sehr peinlich war, wie sich schnell herausstellte.

Und nach 2 Sätzen er kein Wort mehr dazu geschrieben hat, da er merkte wie er sich zum Affen machte. Und mit jedem weiteren Satz er nur noch lächerlicher da steht. Was sind da für komische Leute unterwegs? Erst groß die Fresse ausreißen und dann nach 2min., schon den Schwanz einziehen. Ich glaube selbst bei der Lebenshilfe wäre er das Opfer!!!

Es gibt auch ein Leben ohne Reddit obwohl ich weiß wie man das Problem umgehen könnte, doch zu einem großen Teil sind da sehr fragwürdige Leute Unterwegs. Deren Verhalten mich an Grundschüler eher erinnert.

Und anstatt die Mods dafür Sorgen, das der Sub nich rüber kommt, alls wären da nur Grundschüler mit schwerer Lehrbehinderung. Unterstützen sie das ganze auch noch und tragen dazu bei das fast nur solche hängengeblieben Komiker sich da aufhalten, nein danke!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten. Niemand hat gesagt, dass das nach Uhrzeit geht.

OdinGreif 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 10:41

Stimmt. Dann muss ich wohl bis Donnerstag warten. Zum Glück ist es nicht Permanent. Worst case. Ich kontaktiere Reddit support

Du wurdest 3 Tage gesperrt, nicht für exakt 72 Stunden. Du bist also vermutlich Morgen, 00:00 Uhr (vermutlich irgendeiner US-Zeitzone) wieder freigeschaltet.

OdinGreif 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 10:40

Na gut dann.