Reddit immer gebannt?
Ich habe Reddit und werde immer wieder gebannt ich halte mich immer an die Regeln und habe nie die Richtlinien gebrochen und trotzdem werde ich immer gebannt ich habe jetzt schon ein paar Accounts und habe mir immer neue erstellt und wurde immer nach kurzer Zeit gebannt selbst wenn ich in der Zeit nicht Mal Reddit benutzt habe weiß jemand warum das so ist?
4 Antworten
Die wissen halt, dass du jemand Gebanntes bist, und ballern dich halt deswegen immer wieder raus.
Mindestens beim ersten Bann wirst du ja mal gegen die Reddit-Regeln verstoßen haben, was schon deutlich schwerer ist, als hier auf GF gebannt zu werden.
Dagegen kannst du nichts machen.
Such dir halt eine neue Community.
Wie hier ja schon erwähnt wurde: Alternative zu Reddit suchen oder wenn du soooo sehr Wert drauf legst, dann investiere das Geld und geh' zum Anwalt bzw. drohe halt vorher noch dem Support damit.
Aber selbst wenn du "gewinnst" und dann nicht mehr gebannt werden darfst, glaube ich nicht, dass du noch Spaß an Reddit haben könntest, weil die dann halt andere Mittel und Wege finden, dir dort einfach den Spaß wegzunehmen statt dich zu bannen, weil sie das ja nicht mehr dürfen.
Dann wirst du vielleicht gar nicht mehr beachtet, oder halt dann auf die unfreundliche Art oder so behandelt. Ich bin da zwar kein Experte aber bei Menschen, die einen nicht bei sich/in deren Leben haben wollen und aber gegen dich verlieren, ist das leider oft so.
Falls da dein Anwalt was in die Wege leiten kann aber versuch's halt, wenn die dir so wichtig sind und dir keinerlei Alternative einfällt dazu.
Ich würde aber an deiner Stelle das einfach akzeptieren und "gehen".
Erstens: Wahrscheinlich weil du alternative Accounts verwendest. Egal was der Grund ist.
Zweitens: Tja, Reddit ist ja auch für seinen Schwarmverstand (Hivemind) bekannt. Manche Moderatoren sind nun mal Streng und Unfair. Du wirst gebannt für den Zeug. Natürlich sind nicht alle so aber erwarte nicht, dass Reddit ein Paradis ist.
Die Reddit-Mods geben für einen Bann eigentlich immer den Grund an bzw. lassen eine entsprechende Nachfrage zu.
Meistens werden Leute gebannt, die eine Mitgliedschaft mit einem Recht auf totale anonyme Redefreiheit verwechseln und glauben, sie dürften irgendwelchen bösartigen Scheiß erzählen.