Reddit gebannt?

2 Antworten

keinen neuen Account machen!

Wenn ein Konto gesperrt wird - egal ob berechtigt oder nicht - und der Nutzer meint, diese Sperre durch weitere Konten zu umgehen, muss er sich nicht über permanent weitere Sperren wundern.

Wenn dir ein Kino keine Eintrittskarte verkaufen will, kannst du dich auch nicht durch den Hintereingang reinschleichen und glauben, dass du nicht rausgeworfen wirst.

Yessir5
Fragesteller

Jede der sperren war permanent, was mache ich jetzt?

Yessir5
Fragesteller
@Labedenhasen

Also ist deine Antwort kein reddit Benutzen, wie hilfreich🤦🏻‍♂️

Xandros0506  06.09.2022, 10:37
@Yessir5

Da hätte man bei der ersten Sperre den Support kontaktieren können und zumindest herausfinden sollen, womit das begründet wird. Ggfs. hätte man als Betroffener dann nur eine Kleinigkeit beachten müssen und alles wäre gut gewesen.
Aber so.... Der Betreiber muss dir keinen Zugriff auf seine Dienste gewähren. Das ist letztlich seine Entscheidung und nicht deine.

silas1963  18.10.2022, 09:10
@Yessir5

Ist ja auch richtig so wenn sie dazu berechtigt sind. Da kannst du gar nix machen, dich mal benehmen dann passiert sowas nicht.

silas1963  18.10.2022, 09:12
@Yessir5

Ich denke die Antwort ist die dass du dich vielleicht mal an die Regeln halten würdest. Du trittst laufend daneben und wunderst dich dann warum du blockiert wirst beziehungsweise gesperrt.

und so wie du dich hier aufführst ist das ganz selbstverständlich, ich glaube du bist jemand der meint er wär der Nabel der Welt egal wie er sich verhält.

OGC12432869  18.11.2022, 14:34

ist mir auch passiert hol dir einen neuen vpn und email und lets go

Naja grundlos wird man nicht gebannt das schon mal zu Anfang.

und wenn du dich immer wieder versuchst neu anzumelden beziehungsweise einen neuen Account zu machen ist es normal dass du gebannt wirst du gehst ja immer mit deine Adresse rein. Deine IP ist deine Adresse, nicht das du jetzt gleich noch weinst weil du nicht weißt um was es geht.

und deine IP wird halt gemerkt dann nützt es dir nichts wenn du eine andere E-Mail-Adresse eingibst.