Auf reddit melden?

3 Antworten

Loosers

Uff.

Da passiert eh nichts, da werden Sie höchstens vom Sub gesperrt oder bekommen eine automatische Nachricht. Da müssten Sie schon viel anstellen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ja ist doch ein Looser, wenn er sowas nötig hat oder?

Da passiert nix. "Er hat es irgendwo gesehen". Das ist kein Beweis für irgendwas.

Eifelkind2506
Fragesteller

Aber der lügt ja auch einfach nur... Den Account gibt es seit 3 Tagen, also von dem und meiner besteht schon richtig lang.

Und wieder einmal kennt man nur deinen Teil der Geschichte.

Warum denn, sollte jemand dich denn einfach so grundlos melden wollen? Dem ist bestimmt etwas vorhergegangen. Und wenn ich lese, dass du die Person direkt als "Loser" betitelst, was übrigens nur mit einem O geschrieben wird, dann scheinst du wahrscheinlich auch nicht viel besser zu sein, bzw. vielleicht sogar provoziert.

Wie dem auch sei ... so ohne weiteres wird man bei Reddit nicht komplett gesperrt.

Da muss man schon eine Menge anstellen um dass das passiert.

Eifelkind2506
Fragesteller

Nein wirklich nicht... Der hat mich bzgl. eines Posts angeschrieben ich hab ihm ein Bild geschickt und er meinte: "Das ist doch nicht das gleiche, das habe ich in einem Livechat gesehen" und dann meinte ich noch: "Wie? Das kann gar nicht sein" und hat er geschrieben: "Du fakest eh... Ich werde dich melden. By".

Ja sorry, dass ich mich vertippt habe.