Wie kann ich auf Reddit Foren sperren lassen? Gibt es im Internet "Meldegruppen"?

2 Antworten

Die Gewaltvideos sind der einzige Inhalt dieser Gruppen. Die sind dafür da, das so etwas dort gepostet wird. Insofern könnte ich zur Löschung auffordern.

nein kannst du nicht !.

jede Community hat ihre eigenen Regeln, diese muss sich nur an die Regeln von Reddit halten.

da dies weder im Internet, noch auf reddit verboten ist, gelten die Regeln der Community / Gruppe.

wenn es dir nicht passt , schau es dir nicht an, so einfach ist das

Ich wurde in der Vergangenheit auf Reddit selbst gesperrt, weil ich eine negative Meinung über einen unbeliebten deutschen YouTuber äußerte. Aber Gewaltvideos scheinen okay zu sein. Ich werde aus diesem "Sozialen Netzwerk" nicht schlau und habe das Gefühl, das ist dort eine digitale Monarchie.
Was muss man machen, um die zu entfernen?

nur weil deine Beiträge in der Vergangenheit gelöscht wurden, musst du jetzt alles daran setzen das auch andere gelöscht werden ? klingt schon irgendwie armselig oder ? merkst du selber

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Stackerworld
Fragesteller
nur weil deine Beiträge in der Vergangenheit gelöscht wurden, musst du jetzt alles daran setzen das auch andere gelöscht werden ? klingt schon irgendwie armselig oder ? merkst du selber

Nein, denn das habe ich so nicht geschrieben. Ich will und werde die Videos beseitigen, weil sie demütigend sind. Deshalb nannte ich das Beispiel, dass Reddit-Subs selbst harmlosen Blödsinn von mir löscht, der nirgendwo eine Regel gebrochen hat, weshalb ich erst recht nicht verstehe, was dort schief läuft, dass Gewaltvideos erlaubt sind.

Hallo,

unter Umständen können diese Gewaltvideos gegen die Richtlinien und deutsche Gesetze verstoßen (Gewaltdarstellung, § 131 StGB).

Wenn du auf solche Inhalte stößt, kannst du sie auf unserer Plattform Netzmelden melden. Nach Prüfung des Inhalts kümmern wir uns darum, dass diese entfernt und ggf. strafrechtlich verfolgt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team