nein

Ich stimmt sicherlich nicht allem zu, was er sagt, aber ich finde eine Sache symbolisiert und bringt er gut zum Ausdruck

Die Abgehobenheit der Politiker zum Normalbürger.

oder anders formuliert, dass wir nicht mehr den Kernvorteil einer Demokratie erfüllen. Dass der Politiker aus der Mitte der Gesellschaft kommt und gut regiert, weil er im selben Maße betroffen ist.

ja

Leider fällt er schon seit längerem durch markige Stammtischsprüche auf. Der entwickelt sich seit längerem immer stärker nach rechtsbraun.

Carsten Stahl ist vor allem ein pathetischer Wichtigtuer. Eigentlich ist der Typ nicht einen Satz wert.