Der Emotional Aufgeblasene Suppenkasper? Jedes dritte Wort muss er schreien. Ich finde diesen Typen unerträglich, egal was er für "Argumente" bringt. Und ehrlich gesagt halte ich ihn nicht gerade für die hellste Kerze auf der Torte. Übrigens macht Herr,,Moral" Stahl seine Aufritte nicht wirklich aus purer Nächstenliebe.

https://www.merkur.de/lokales/weilheim/penzberg-ort29272/geplantes-mobbing-seminar-in-penzberg-kein-geld-fuer-fernsehstar-10845797.html

Aber eines ist sicher. Großer als sein Bizeps ist sein Ego!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)

Ei wer is dat dann?

Carsten sollte sich erstmal im Griff haben, bevor er Kundesbanzler wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

🦈

Warum ist Carsten Stahl nicht Bundeskanzler?

Weil die Menschen ihn nichtmal als Landespolitiker in Berlin wollten.

DerLernende666
Fragesteller

Ja, wen interessiert es was irgendwelche Politiker denken die nur faul rumsitzen und labern. Die Demokratie und die Jugend sollte entscheiden, wer das Land regiert. Ich und viele andere stehen für Carsten Stahl.

martinjharwig  04.01.2023, 15:27
@DerLernende666
Die Demokratie und die Jugend sollte entscheiden, wer das Land regiert.

Die Demokratie hat genau das entschieden.

DerLernende666
Fragesteller
@Nic0LP

Tja. Da fängt der Fehler an. Man sollte ein Gesetz bringen, dass Alte Menschen ab 50 Jahren nichtmehr wählen gehen sollten. Da kommt nur Humbug dabei raus.

kiniro  04.01.2023, 15:36
@DerLernende666

Dir ist schon bekannt, dass jeder selbst ab 18 Jahren entscheiden kann, ob wählen oder eben nicht?

Ein Carsten Stahl Fanboy.^^.

Der hat zu wenig in der Rübe reagiert oft ungehalten und aggressiv auf Kritik und Gegenstimmen. Stellt sich durch sein Äußeres auch so hin, wenn er kritisiert wird.

Seine Politik würde genau so fehl schlagen wie bisher alle Politiker.

Strafen Strafen Strafen für zB Missbrauch erhöhen erhöhen erhöhen.

Was 0 Sinn macht, wenn man bei Aufklärung und Hilfe durch Ämter total scheitert.

Bei Stahl würden die Strafen für Straftaten vor allem an Kindern noch höher werden. Was zwar in Ordnung ist, aber wie gesagt, wenn die Aufklärung fehlt können die Strafen auch nichts verhindern.

Um so weit denken zu können fehlt ihm auf jeden Fall der Verstand.

Er reagiert (wie ich eig auch. Deshalb wäre ich auch kein guter Bundeskanzler) auf Kindesmissbrauch und Mobbing sehr emotional. Das ist aber leider der Falsche weg.