🤔hmmm, das nennt man wohl, das das ein Mann ist, der viel Leid & Frust vieler Bürger miterlebt hat.
Da er ja im öffentlich TV aufgetreten ist, und er durch seine persönliche und direkte Meinung somit ruckizucki in den Medien abgewählt wurde, da die Wahrheit zu 90% in den Medien nicht erwünscht ist, setzt sich bei ihm das ganze langsam in pure Frustration um.

Sehr nachvollziehbar und mehr als nur verständlich für eine Person wie mich, der ebenso seine eigene Meinung hat und auch äußert, da mir sowas sehr bekannt vorkommt weil ich oftmals die politische Korruption unseres Landes eigenständig miterleben darf.
Fazit! Es spricht Frustration und Wut auf Grunde unserer inkompetenten realitätsfernen Politiker.
Genau so ne Art Menschenschlag bräuchte es mehr in unserer Politik, dann würde es uns um Welten besser gehen.
Denn diese Art von Menschen schwätzen nicht nur, sondern handeln auch, und sind patriotisch veranlagt.

Und genau das ist es, was unseren Politikern, die ja oftmals ehemalige Studenten, mit abgebrochenem Studium oder ähnliches sind, fehlt.

Denn ihnen geht es, wie er auch schon sagte, alleinig darum, das es ihnen selbst und ihren Konzernchefs gut geht, und was ansonsten mit dem Land oder den Bürgern passiert, ist ihnen genau genommen nichts Wert.
So ist leider die Realität 🤷‍♂️

soll ich den fe äh gut gebauten siggi und seinen fan jetzt gucken? pech für dich

Siggi852  03.02.2023, 17:55

🤔Du hast von mir gesprochen ?

🤣

Der Honk will etwas entkräften ?

Obendrein hat er sogar den Beweis geliefert das er selber Müll redet.

DerLernende666
Fragesteller

Argumente für diese Behauptung oder schreibst du einfach irgendwas hauptsache es ist unbegründet und nicht untermauert mit Beweisen? Von Experten erwarte ich mehr... Aber die tippen immer einfach nur Ihre unbewiesene Meinung los.

Asporc  03.02.2023, 18:13
@DerLernende666

Ist mir egal was du von einem Experten erwartest.

Der Honk hat selber vorgelesen das der "wählerwille" nicht das ist wo sich die Abgeordneten dran halten müssen.

Und es macht auch keinen Sinn da sonst notwendige Steuererhöhungen z.B. undurchführbar wären.

Wenn du mehr erwartest solltest du vielleicht selbst mal Argumente bringen und nicht einfach einen Polemischen Hater verlinken. Und dann auch noch als Video. Das ist eine Armselige Frage die eigentlich nichtmal einer Antwort würdig ist.

Ununterbrochene verbale Aggression. Stahl ist ein Fall für den Psychologen.

Baerbock hat alles richtig gemacht, denn als Außenministerin muss sie nicht nur dem Willen ihrer Wähler gerecht werden, sondern allen Deutschen.

Außerdem ist Deutschland von dem Angriffskrieg Putins in der Ukraine betroffen, und in Mitleidenschaft gezogen, d.h. wir sind mit involviert in diesen Konflikt, ob wir das so gerne haben wollen, oder ob nicht.

Ihr Name ist im Übrigen Baerbock, und nicht Baerböck, aber Präzision scheint überhaupt nicht die Absicht von Stahl zu sein.

Ich muss den Ausführungen von Herrn Stahl Recht geben, auch wenn er eine aggressive Tonlage an den Tag legt.

Sigmar Gabriel hat sich verbal auch schon viel rausgenommen und das nicht zum ersten Mal.

Leider stimmt es, dass unsere Gesetzbücher Texte beinhalten, die z B Politikdarstellern einen Sonderstatus verleihen, was mit dem Artikel 3 Abs 1 GG im Widerspruch steht.

Und die Politikdarsteller stützen sich natürlich auf alles, was ihrem Status nützlich ist. Zynisch, arrogant und abgehoben.

Schade, dass nur wenige Menschen zu erkennen scheinen, wie dreist sie von den Politikdarstellern regelmäßig geohrfeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung, Recherche, Analyse, Intuition, Wissen