Was ist eure Meinung zu Carsten Stahl?

3 Antworten

"Die Menschen" sicher nicht. Es gibt viele, die ihn für genau das halten, was er ist: Ein Populist und Dummschwätzer. Er tut so, als würde er für das ganze Volk sprechen. Jeder, der sowas behauptet, leidet unter merkwürdigem Größenwahn.

Inhaltlich erzählt er auch jede Menge Unsinn. Er hängt sich in Themen rein, von denen er inhaltlich keine Ahnung hat. Erzählt dann irgendwas, was mit der Realität im Grunde nichts zu tun hat.

Er hätte bei dem bleiben sollen, was er ursprünglich mal im Fernsehen gemacht hat. Mobbing und Co bekämpfen. Da wusste er teilweise, wovon er redet.

Hallo,

ich persönlich finde es gut was er für die Kinder gegen Mobbing tut, denn niemand sollte Mobbing erfahren. Statistisch gesehen führt das Mobbing oftmals zu Selbstmord oder anderweitige Vorkommnissse. Also somit befürworte ich ihn.

Der Kerl verzapft halt sehr viel Blödsinn. Was soll man dazu noch sagen?