Eure Meinung von Carsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Absolute Legende 40%
Wer? 33%
Schwachkopf 17%
Guter Mann 7%
Fehlgeleitet 3%
Das ist doch der Kerl von Detektive im Einsatz ! 0%
Erdbeercooki01  15.03.2024, 06:35

Wer ist das 🥲?

MorningStar865
Fragesteller

Ehemaliger Bodybuilder,Türsteher und Sicherheitsmann

Spielte in der Hauptrolle von Detektive im Einsatz

Setzt sich Jahrzehnten gegen Mobbing ein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fehlgeleitet

Schreien, Schimpfen und beleidigen scheint seine einzige Form der Kommunikation zu sein. Leider scheint bei dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, eine sachliche Auseinandersetzung für ihn so nicht möglich zu sein. Er tut zwar so, als würde ihm die Rechte von Kindern am Herzen liegen, schadet dem Anliegen aber ehr. In geht es wohl ehr um die eigene Profilierung. Und sein Verständnis von Demokratie scheint mir auch sehr fragwürdig.

Absolute Legende

Ich finde ihn sehr sympathisch und mag seine Ansichten beziehungsweise wie er sich für Mobbing Opfer einsetzt. Außerden finde ich es richtig stark wie sehe er sich gegen Mobbing einsetzt und zu diesem Thema aufklärt :)

Absolute Legende

Ich meine er will keinem was Böses, und ich kenne ihn auch persönlich, er ist sehr sympathisch. Früher habe ich anders über ihn gedacht, aber spätestens wenn man gemobbt wird kann man ihn Nachvollziehen , wieso er damit so ein großes Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent