Was haltet ihr von Carsten Stahl?

6 Antworten

Nichts, er trägt nichts zur Versöhnung bei, eher im Gegenteil.

Vor allem gehts um das Rampenlicht sein Ego und Geld. In Extremform. Bähh.

Ein Selbstdarsteller. Dem geht es nicht um Inhalte. Da gibt es nur ein Thema: Carsten und wie toll er doch ist.

Zu viel gepolter und geschrei. Wenig echte Substanz. Keine Diskussionskultur.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Hat seine Nische gefunden und verdient damit Geld. Man muss sich ja nicht gleich seine Sendung anschauen.

Find ihn ganz cool wie er sich gegen mobbing einsetzt nur ist er echt meme material