Was haltet ihr von, Carsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich Finde ihn Gut 49%
Ich finde ihn schlecht 28%
Ich mag ihn nicht 13%
Ich bin neutral gegen ihn 8%
Gute Sachen 3%
Ich mag deine Ansichten 0%

7 Antworten

Ich finde ihn schlecht

Carsten Stahl vertritt ja selbst die Ansicht gegen Mobbing zu sein. Es ist fraglich, ob es ihn durch seine Vergangenheit nicht eigentlich diskreditiert. Er selbst war erst Opfer, dann Mobbingtäter, und auch kriminell. Er engagiert sich als Anti-Mobbing-Coach, weil sein Sohn zur Zielscheibe wurde. Er polarisiert, wie er nur kann. Klar steht er auf der Seite der Schwachen. Tut ein Schulpsychologe das nicht auch? Braucht es da ihn? Meine Meinung von ihm ist deshalb nicht gut, weil er selbst von sich gegeben hat, dass es nicht Täter und Opfer gibt, sondern jeder beides ist. Wie frag ich mich, konnte es sein dass ich grundlos in einer völlig fremden Klasse einfach so gemobbt wurde ohne dass man mich kannte? Zudem nutzt er den Populismus um sich Gehör für politische Themen zu verschaffen. Die da oben sind böse, es wird nicht genug für die Armen getan... blablabla. Ja er muss es sehr bereut haben, deswegen braucht er diese mediale Präsenz. Der Punkt ist, jeder kann so reden. Er kann das besonders, und das in der Öffentlichkeit. Und jeder mag ihn anders sehen, das ist für mich auch bis zu einem gewissen Grat in Ordnung. Aber meine Antwort auf deine Frage ist, Ich mag ihn nicht und im Grunde finde ich ihn schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Law19  01.05.2023, 14:22

Was für eine sch… du da von dir gibst. Carsten hat mehrere menschen das leben gerettet und tut das immer noch. Er sorgt in schulen für Aufklärung was die Schulen nicht machen. Gesetze wurden eingeführt, die ohne ihm nicht zustande gekommen wären.

Fragesteler123  02.05.2023, 10:17
@Law19

Wenn ich Buchstabensuppe essen würde, könnte ich sinnvoller kotzen als du laberst!

ToxicYT  01.03.2024, 15:00
@Fragesteler123

Jedenfalls hat Carsten mehr als du im Leben auf die Reihe bekommen. Weiß das die Wahrheit nicht immer leicht zu verkraften ist. Besonders dann wenn sich jemand überhaupt kein Blatt vor dem Mund hält sondern einfach auspackt.

Ich Finde ihn Gut

Ich habe in der digitalen Zeitung gelesen,

dass sich vor einigen Tagen eine 15-jährige Schülerin in NRW das Leben wegen dauerhaftem Mobbing an verschiedenen Schulen genommen hat und nach ihrem vollendeten Suizid ist Carsten Stahl extra nach NRW gefahren,

um ihre Familie zu besuchen,

obwohl er meines Wissens nach eigentlich in Berlin wohnt.

Wäre Carsten Stahl mal vorher zu Besuch an ihren ehemaligen Schule gewesen, so hätte er noch die Notbremse ziehen können.

Er macht auch den Mund auf, während viele Lehrer über diese Thematik geschwiegen haben und zwar nur weil denen der Ruf der Schule wichtiger erschienen ist als das Wohl der Schüler/innen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich bin neutral gegen ihn

Was man von ihm hört und sieht ist eigentlich gut. Aber was in den Medien über ihn verbreitet wird kann auch viel Fassade sein.

Ich kenne ihn nicht persönlich, also kann ich nur neutral bleiben.

Ich mag ihn nicht

ich persönlich halte Carsten Stahl für einen unsachlichen, brüllenden und nicht qualifizierten Mann, dem das eigentliche Interesse das er vorgibt nämlich Kinder zu schützen gepflegt am ...... vorbei geht. Nach der Recherche über die Videos von Tobias Huch in Youtube scheint es so das ihm die unsachlichen und diffamierenden Äußerungen von Politikern, wahren Kinderschützern und die Verunglimpfung der Presse (Stichwort: Lügenpresse) am wichtigsten sind.

Selbstverständlich ist dies nur meine persönliche Ansicht !

Woher ich das weiß:Recherche
Law19  01.05.2023, 14:23

🤦🏻‍♂️

Ich Finde ihn Gut

Er setzt sich gegen Mobbing ein, daran kann nichts verkehrt sein und eine gute Einstellung gegenüber der aktuellen Politik hat er auch. Seine Geschichte auch interessant als er Mobbingopfer war.

markboy  15.03.2024, 09:19

Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand der soviel brühlt, schimpft und beleidigt ernsthaft wirksam sich gegen Mobbing einsetzt.

RainOne101  15.03.2024, 11:35
@markboy

Ich denke auch, es wäre besser wenn man es normal angehen würde, er meint wahrscheinlich das er dadurch mehr auffällt und die Leute ihn so eher wahrnehmen.