Was hältst du von Carsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde Carsten Stahl nicht gut 74%
Ich finde Carsten Stahl richtig gut 26%

5 Antworten

Ich finde Carsten Stahl richtig gut

Schon eine Interessante Vita. Ich betrachte aber bei meiner Bewertung den "heutigen" Stahl. Auch wenn es eine nicht ganz unberechtigte Kritik an seinem Anti Mobbing Program gibt finde ich es sehr gut und wichtig das er das Thema aktuell hält, er ist da ja schier unermüdlich. Ebenso das er sich nicht scheut da Leuten auf die Füße zu treten die das Problem wegleugnen. Für alzuviele Kinder ist der Gang zu Schule ein täglicher Horror.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
DieMelanie222  31.07.2022, 14:47

Das er Mitglied der Wahrheitsbewegung sein habe ich aber nirgends gelesen/nachvollziehen können. Habe auch nicht den Eindruck das er zu den Schwurblern gehört und nirgends eine Äußerung in diese Richtung von Ihm gelesen oder gehört.

Ich finde Carsten Stahl nicht gut

Ich halte von ihm garnichts. Meiner Meinung sucht er nur Aufmerksamkeit.

Redet Klartext über die Machenschaften der Politik

Das finde ich auch selbst raus, wenn ich recherchiere.

Ich finde Carsten Stahl nicht gut

Ich finde, er ist ein aufmerksamkeitssuchender Schreier, der mit Gegenwind nicht oder nur sehr schlecht klar kommt. Er ist gerne aggressiv, wendet zumindest verbale Gewalt an und seine Anti-Mobbing-Kampagne kann ich nicht ernst nehmen, wenn seine Anhänger Menschen und Politiker, die nicht mit ihm und seinen Aktionen einverstanden sind, diese mobben und er nichts, aber auch rein gar nichts dagegen sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Kometenstaub  01.08.2022, 18:02

Genau auf den Punkt gebracht.

Ich finde Carsten Stahl nicht gut

auf mich wirkt er gereizt und ungehalten

Kirk12345  13.10.2022, 23:17

Stimmt er kann nur schreien ruhig und sachlich kann er nicht

Ich finde Carsten Stahl nicht gut

Das hört sich alles sehr verdächtig an.