Partei mit Gysi, Wagenknecht, Stahl und Weidel?

6 Antworten

Völlig irrational und unmöglich so eine Idee.

Das wäre ja schon schimmere Gegensätze als SPD, Grüne und FDP…

Da könnte nie eine konstruktive Politik entstehen, selbst wenn man eine gemeinsame Linie im Parteiprogramm finden würde, würde es bei jeder realen Entscheidung zu Diskussion kommen und die gegensätzlichen Interessen und Ideologien würde eine Entscheidungsfindung unmöglich machen.

Wie würdet ihr es finden, wenn Alice Weidel, Sahra Wagenknecht, Gregor Gysi und Carsten Stahl eine eigene Partei gründen würden?

zu einer Partei gehört ein Parteiprogramm. auf ein solches könnten diese Personen nicht einigen. daher lohnt es sich nicht, darüber einen Gedanken zu verlieren.

Das wäre die ultimativ-populistische Partei Deutschland (UPPD). Gysi würde da nach kurzer Zeit wieder austreten.

Die ultimative Partei wo für? Dieses Land völlig zu zerstören! Ja!

Nein, das wäre gar keine Partei, die irgendetwas zuwege brächte.

Und nein, das werde ich auch nicht erläutern. Das ist selbsterklärend. ^^