Alice Weidel oder Sahra Wagenknecht, wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich möchte nicht teilnehmen 43%
Alice Weidel 🇩🇪🥩🇷🇺 29%
Sahra Wagenknecht 🇷🇺🇩🇪 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte nicht teilnehmen

Extremisten-Casting. Ein echt neues Unterhaltungskonzept.

Jannis956
Fragesteller

Aus liebe zu Russ.. ähh Deutschland

Ich möchte nicht teilnehmen

Zwei stänkische immer schlechte gelaunte Frauen, Nein Danke.
Dann soll die Frau doch eher sehr glücklich und lieb sein und gesprächig und lebensfreudig im positiven Sinne sein.

Sahra Wagenknecht 🇷🇺🇩🇪

Naja, wenn ich nur zwischen den Beiden entscheiden muss unzweifelhaft Wagenknecht.

Ich möchte nicht teilnehmen

Sarah Putinknecht oder Wladice Weidel? Da enthalte ich mich lieber.

Meines wissen ist weder Alice Weidel noch Sahra Wagenknecht aus Russland oder was soll RUDE/ DE RU heißen?