Das komplette Duell Weidel gegen Wagenknecht jetzt nochmal hier. Wer war besser - und warum?
Endlich ist das politische Duell zwischen Alice Weidel (AfD) und Sahra Wagenknecht (BSW) außerhalb von LIVESTREAM und Paywall der Welt-Mediathek auch auf YouTube verfügbar, so dass man es legal verlinken kann.
https://youtu.be/JO8ezQNV8Jg?si=jgr604UZR69FVL2I
Solltet Ihr daran Interesse haben und es gestern nicht gesehen haben, könnt Ihr es hier (noch einmal) anschauen und danach gerne Eure Eindrücke in den Antworten da lassen.
12 Antworten
Jede hat wiederholt, was schon lange bekannt ist (Gähn). Dass Höcke angeschossen wurde, war bemerkenswert. Insgesamt eine Werbeveranstaltung für das kleine Welt-TV.
Ich habe es gesehen aber wollte es mir nochmal in Ruhe ansehen. Konnte es aber nirgendwo finden, auch auf WELT nicht.
Danke fürs hochladen. 🙂👍
Ist mir sowas von egal, wer von den beiden "besser" war - ich finde die allebeide zum Davonlaufen!
Das ist wie bei South Park, die Wahl zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle, Schwurblern und Rechten sollte man keine Plattform bieten.
Was weder e6twas mit Diktatur noch mit Mund verbieten zu tun hat.
Weidel hat sich bereits zu beginn geoutet - wer permanent überspitze Sprache verwendet zielt auf die die nicht nachdenken und fördert den Populismus.
Ansonsten gibt es gewisse Faktendefizite auf beiden Seiten. Die Russen wollen keine US-Soldaten an der eigenen Grenze? Die haben sie auf der anderen Seite...
NATO-Mitgliedschaft UA soll Kriegsauslöser sein? Kurz vor Beginn gab es den Vorschlag UAs, darauf zu verzichten - den Einmarsch hat das nicht aufgehalten.
etc.
Gerne, ich habe es gestern im Livestream gesehen, aber Youtube bietet doch einige Vorteile bezüglich Verlinkung und Datenvolumen, gerade mobil, und ich habe heute zudem hier drei Fragen gelesen wo man es denn jetzt noch sehen kann.
Auch deshalb diese Diskussion heute Abend noch.