Was ist eure Meinung zu Carsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mag ihn nicht (Zu aufbrausend, einschüchternd) 52%
Mag ihn (Sympathisch, Sachlich) 48%

8 Antworten

Mag ihn (Sympathisch, Sachlich)

Stimme dir zu, dass ich seien aufbrausende Art nicht mag und er sehr aggressiv rüberkommt...wenn du seine Geschichte kennst, wundert das aber nicht. Er wurde als Kind sehr schwer gemobbt, dass er in einer Grube zum Sterben (ohne Spaß!) von den Mobber zurückgelassen wurden und davor haben sie noch alle auf ihn gepinkelt....wer würde bei so einer absoluten Demütigung keinen Hass entwickeln?

Naja er wuchs auch laut eigenen Aussagen im Milieu auf, da war sowas an der Tagesordnung. Bis er mit Training anfing. Später in seinem Leben wurden Menschen, die ihm nahe standen aufgrund der Kriminalität ihm entrissen, seine Familie wurde bedroht, auf ihn wurde geschossen...da wundert diese Aggression doch echt nicht. Sowas geht an keinem normalen Menschen spurlos vorbei. Da müsste man schon masochistischer Psychopath oder was sein, um da nichts von mitzunehmen...von daher habe ich aber auch keine Angst vor ihm oder seinem Auftreten.

Ich verstehe, woher diese Gefühle kommen und ich kenne die auch selbst sehr gut, wenn auch meinen Eltern gegenüber (jahrelange Misshandlung, Vernachlässigung, Gaslighting, Psychospielchen, Ausnutzen von kindlicher Abhängigkeit). Deswegen weiß ich auch, dass seine Aggression sich gegen Asis, Mobber etc. richtet und nicht gegen Leute, die ihm nichts getan haben. Denen würde er nie weh tun, da bin ich sicher.

Er kennt beide Seiten, die des Gemobbten und die des Mobbers und er hat sich entschieden, den "Schwachen" (Gemobbten) zu helfen. Ihnen zu zeigen, wie sie stark sein können. Das bewundere ich.

Petty385  24.02.2023, 01:55

Ich kann Carsten stahl zwar gar nicht leiden, aber diene Antwort finde ich sehr schön und authentisch. Das muss man auch wertschätzen! :)

Mag ihn nicht (Zu aufbrausend, einschüchternd)

Diese extrem aggressive Mackerart gepaart mit seiner Pseudogutmensch Attitüde lösen in mir nur tiefste Abneigung und Verachtung hervor.
Das ist so krass, wenn ich den nur irgendwo auftreten sehe beginnt mein innerer Carsten Stahl wie ein Berserker das innerer meiner Psyche zu zerlegen.
Kann ich mir gar nicht geben den Typ, obwohl ich rein sachlich nichts wirklich an seiner Person oder seiner Art auszusetzen weiß.

Petty385  24.02.2023, 01:56

letzter Satz: Arbeit statt Art

Mag ihn nicht (Zu aufbrausend, einschüchternd)

Nervt. Zu viel Show.

Ich persönlich finde seine Aussagen sehr zutreffend. Es ist doch kein Wunder , das einem der Kamm schwillt, wenn man sich die unfähigen Zivilversager in unserer Regierung anschaut. Was tun die Herrschaften den für das deutsche Volk ausser uns abzocken. Wir haben doch in unserem Land genug arme Menschen, die nicht wissen, wie sie den nächsten Monat bezahlen sollen. Es ist doch kein Wunder, dass dann automatisch ein Hass gegen die Ausländerpolitik unserer " Regierung " aufkommt.

Mag ihn (Sympathisch, Sachlich)

Er setzt sich für super dinge ein auch wenn er mal etwas schauspielert macht er ja nichts schlimmes damit