Warum kommt man bei manchen Menschen komisch rüber wenn man eben nur redet wenn es auch etwas zu sagen gibt?

2 Antworten

Naja vielleicht ist denen das Thema irgendwie wichtig, auch wenn’s für jemand anderen total uninteressant/unnötig ist 🤷🏽‍♀️
Es könnte so rüber kommen als würdest du dich für die Menschen nicht interessieren oder im schlimmsten Fall arrogant sein 😅🤷🏽‍♀️
Ich selber sag den Menschen dann meistens (nicht immer) dass man des schon 1000 mal besprochen hat oder ich mit dem Thema nix anfangen kann🙈

Überhaupt nicht. Ich bevorzuge sowieso ruhigere Menschen. Von daher macht es für mich keinen Unterschied ob jemand weniger redet. Das macht jemanden sogar sympathischer, anstatt permenant zu reden. Du denkst halt lieber über deine Worte nach :) und das ist gut so!

ichweisnetwas
Fragesteller

Ja tue ich, aber meist ist es eher der Grund das eben wirklich über Schwachsinn gesprochen wird. Dinge die man nicht ändern kann usw.

da versteh ich die gesamte Diskussion teilweise nicht. Wozu damit befassen und sich drüber aufregen wenn das alles ohnehin nur verschwendete Luft ist?

ich glaube ich hab da einfach schon ne vollkommen andere Grundeinstellung als die meisten.