Ich habe das Gefühl ich wirke unsympathisch?

4 Antworten

Es liegt garantiert nicht an deinem Stil. Schüchterne Personen werden oftmals als arrogant angesehen. So ist es bei mir auch. Ich habe mich komplett geändert. Ich habe einen unauffälligen Stil und jedoch halten mich viele für arrogant. Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, sage mir bescheid.

lg

Zum einen passt dein Erscheinungsbild vielleicht nicht in die Welt mancher Menschen und sie gehen deshalb mit Vorurteilen ins Gespräch, zum Anderen kann es auch desinteressiert wirken wenn man in einem Gespräch nur selten Fragen stellt. 
Du scheinst es nicht so zu meinen, dementsprechend würde ich einfach etwas mehr reden und versuchen deine Schüchternheit oder Zurückhaltung ein wenig zu überwinden.

Das verwundert mich schon, dass Leute distanziert auf dich reagieren, obwohl du sie anlächelst ... Normalerweise bricht das schon "das Eis" ...

Kann es sein, dass du inzwischen recht verunsichert bist und dein Lächeln weniger freundlich-frech rüberkommt, als eingeschüchert und etwas verschreckt?
Ich kenn dich nur von dem einen oder anderen Forumsbeitrag - und da hast du schon einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht.

Wozu soll ich noch Leben?

Ja gibt es einen Grund Leben zu wollen? Also ich sehe keinen Sinn im Leben. Aber was soll man da tun wenn man nur noch vegetiert? Welchen Sinn macht das Leben denn überhaupt? Ich jedenfalls sehe keinen Sinn am Leben, was soll man tun wenn man schwerst depressiv ist und am liebsten erlöst werden will das heisst sterben? Ich meine es gibt kaum eine andere Lösung als der Tod. Finde ich zumindest. Wozu also noch weitervegetieren? Macht doch keinen Sinn ewig zu vegetieren oder?

...zur Frage

soll ich arbeiten mit 17?

Meine Therapeutin hat mir empfohlen, zu arbeiten, da ich den ganzen Tag eh fast nichts mache. Bzw wenig zutun habe. Außerdem habe ich auch eine soziale Phobie. Ich gehe auch nicht mehr in die Schule(wurde rausgeschmissen, bitte keine weiteren Fragen dazu, danke). Ich weiß erstens nicht wo ich arbeiten kann, da man es als minderjährige bei nebenjobs schwierig hat und zweitens wüsste ich nicht was ich mit dem ganzen Geld, was ich dann bekomme, anstellen soll. Was würdet ihr tun? Wo kann ich ein Job finden als minderjährige? Eine Freundin hat mir mal das Altenheim empfohlen(wahrscheinlich in der Küche oder so) ..Und was würdet ihr mit dem ganzen Geld kaufen?

...zur Frage

Lebenslänglich Psychiatrie oder sterben?

Hey würdet ihr euch lebenslänglich/sehr lange in eine Psychiatrie wegsperren bzw einweisen lassen oder euch gleich umbringen wenn ich schwere Depressionen mit Selbstmordgedanken habt ? Meiner Meinung nach wäre das ja ohne hin kein Leben da in der Psychiatrie. Man ist seiner Freiheit beraubt und wird mit Medikamenten vollgestopft die einen glücklichen machen sollen ...

...zur Frage

Wie erkennt man Psychopath?

Hey,

Ich schätze dass meine ex Freundin eine Psychopathin ist. Will jetzt nicht genauer auf die Beziehung eingehen.

Mir geht es eher darum dass mein alter Freundeskreis zerbrochen ist als sie dazu kam. Jetzt ist sie in den Freundeskreis einer alten Klassenkameradin gekommen. Sie hat dort einen Kerl kennen gelernt.

Ich hab zuerst mit ihr telefoniert und sie war natürlich wieder die Arme die nix dafür kann und er angeblich fremd gegangen ist.
Danach hab ich mit meiner alten Klassenkameradin telefoniert und die meinte meine ex würde jetzt angeblich bei mir wohnen.

In der Beziehung zu ihr wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und wenn ich das selbe getan habe war ich der a.. und sie ist einfach gegangen. Ich habe schon immer das Gefühl das sie genau weiß welche Hebel man in Bewegung setzen muss um eine bestimmte Reaktion zu erhalten.

Ich meine mit Psychopath nicht einen wie Hannibal sondern einen notorischen Lügner... Also bitte keine Antworten wenn man nicht weiß worum es geht.

Mit freundlichen Grüßen
Dontknow

...zur Frage

Das Leben macht keinen Sinn oder?

Das Leben hat nicht wirklich einen Sinn oder? Ich meine was für ein Sinn soll das sein? Wozu lebt man überhaupt? Was bringt das? Jedenfalls hat mein Leben absolut keinen Sinn. Eigentlich vegetiere ich nur dahin, viel mehr tue ich nicht. Ich warte praktisch nur auf den Tod, viel mehr tue ich in meinem Leben nicht, also wozu das ganze? Es macht absolut keinen Sinn weiter zu leben. Ausserdem werde ich wohl durch Einsamkeit und meine Depressionen immer verrückter. Was soll ich tun? Ich habe mich auch praktisch aufgegeben. Was soll ich also tun wenn mein Leben komplett sinnlos ist? Ich denke ich habe nicht nur Depressionen sondern ich leide oft wohl auch unter Wahnvorstellungen. Möglicherweise habe ich auch Shcizophrenie, also was soll ich tun?

...zur Frage

Ist das Gegenteil von Liebe Gleichgültigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?