Wie finde ich ,,Freunde'' die mich mögen?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid, ich kenne das ebenfalls, wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

Ich rate dir als allererstes mal, sprich mit deinen Eltern und mit einem Psychologen, also dringend, mach das wirklich.

Dann muss ich dir leider sagen, dass es nicht so leicht ist, Freunde zu finden, das kommt einfach so, manchmal komplett unerwartet. Ist denn in deiner Klasse gerade niemand, der dich leiden kann? Oder in einem Verein, Hobby, oder AG?

Sonst würde ich dir raten, geh vielleicht in den Jugendtreff falls ihr einen habt, oder such dir ein paar Teamsporte oder Hobbies die man im Team macht. Meine persönliche Empfehlung wäre schützenverein, da verstehst du dich mit jedem gut.

Vertrau auf Gott, er wird dir helfen. Nach Traurigkeit kommt immer Freude. Und bitte ihn im Gebet darum, die Freunde zu schenken. Er hat immer einen Plan für dich, vergiss das nicht.

Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben, wenn du willst auch privat.

LGuGS 🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel schlimmes erlebt

Limonade911 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 01:17

Tatsächlich in meiner Klasse, ich hatte dank des traumas meiner alten Klasse versucht unsichtbar zu bleiben, doch da ich wiederhole, und ich und ein anderer den selben Namen hatten, war ich ganz schnell sichtbar. Und leider auch das Ziel von 2 Idioten dessen Hobby es ist, mich zu belästigen

Witcher1Spieler  04.11.2024, 01:22
@Limonade911

Wie alt bist du jetzt eigentlich?

Man wird immer sichtbar, lass diesen unsichtbar Kram, sei lieber positiv sichtbar, denselben Fehler habe ich auch gemacht.

Und ganz ehrlich, wie wahr ist es was die labern? Wahrscheinlich gar nicht, wenn es schlimmer wird, ist es keine Schande zu einem Lehrer zu gehen

Witcher1Spieler  04.11.2024, 01:28
@Limonade911

Okay, also, ernsthaft, sollte es dir nicht völlig egal sein was solche Menschen zu dir sagen?

Limonade911 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 01:30
@Witcher1Spieler

Eigentlich ist es mir auch egal, nur das Problem ist, dadurch bzw. Durch diese lästerrei, denkt jeder ich wäre komisch. Egal was ich mache, nicht eine Sache hilft

Witcher1Spieler  04.11.2024, 01:32
@Limonade911

Dann sollen jene, die das denken, so denken. Du musst lernen zu unterscheiden, von wem willst du Komplimente bekommen, von wem willst du Hass bekommen

Komplimente willst du sicher nicht von Idioten oder?

Und Hass sicher nicht von deinen Freunden

Aber Komplimente von deinen Freunden, und Hass von Idioten sieht wiederum gut aus, nicht?

Witcher1Spieler  04.11.2024, 01:37
@Limonade911

Siehst du, also, mach am besten das was du möchtest, ich habe dir ja einige vorschläge gegeben, am besten du suchst dir was raus und schaust mal wie du welche findest. Wenn nicht, wäre da immer noch Gott. Wenn du allein bist, dann ist er immer da :) du kannst mit ihm über alles reden, nur dass du es weisst

Wie gesagt, beachte die Idioten nicht und wenn es schlimm wird, dann kontaktiere einen Lehrer.

Witcher1Spieler  04.11.2024, 01:43
@Limonade911

Achso, und du kannst mir immer gerne schreiben, und fragen oder wenn du willst reden, nur dass du es weisst