Abstimmung : könnt ihr euch ein plötzliches Leben ohne Freund vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, ich würde alles tun ihn irgendwie zu kontaktieren 73%
ja, kein Problem 13%
ja, aber es würde mir schwer fallen 13%
nein, aber ich würde abwarten und hoffen, daß er sich meldet 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich würde alles tun ihn irgendwie zu kontaktieren

Heyy,

Wenn ich viel Zeit mit ihm verbracht habe dann aufjedenfall .

Es ist ja schade, wenn man sich schon lange kennt und aufeinmal alles still ist und man kein kontakt mehr hat.

Josi

nein, ich würde alles tun ihn irgendwie zu kontaktieren

Hallo Torrnado.

Würde sich meine beste Freundin plötzlich nicht mehr melden, würde ich mich bei ihr melden. Ich würde alles tun, um herauszufinden was los ist.

Wenn man gemeinsam soviel erlebt hat und schon solange befreundet ist, muss es doch einen plausible Erklärung geben, warum sich der Freund nicht mehr meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
ja, kein Problem

So sieht mein Leben halt aus.

die Liste von Menschen mit denen ich gut befreundet war und mit denen ich keinen Kontakt mehr habe ist sehr lang.

Ich habe momentan keinen einzigen Freund und bin auch nicht wirklich daran interessiert Freundschaften zu schließen, da es immer gleich endet.

Ich hätte wie gesagt damit keinen Problem und würde es akzeptieren.

nein, ich würde alles tun ihn irgendwie zu kontaktieren

Ich würde versuchen ihn bzw sie zu erreichen, zu ihr nach Hause fahren, ihre Nachbarn befragen, ihre Familie kontaktieren usw.

ja, aber es würde mir schwer fallen

Wenn er seine Gründe hat, ist das nunmal so.