Sie hat 2 Wochen mich immer am Leben teilhaben lassen nun ist fast nur noch Funkstille warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Kreditkarte gefällt ihr nicht oder sie hat einen Typ mit besserer Karte an der Angel, den sie mal ausprobieren will.

Sollte der nicht passen darfst sie trösten.

Oder jetzt in den Wind schießen.

Ich bin kein experte, und ich kann es nur vermuten, aber vielleicht, nur vielleicht, eventuell braucht sie Raum für sich

Sie will nicht länger ständig von dir genervt werden. Kann man doch nachvollziehen.

Sie hat es Dir doch geschrieben , warum

Noch deutlicher geht es doch gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dann akzeptiere es, und such dir wen anderen