Carsten Stahl?

3 Antworten

Ich bin da sehr ambivalent. Seine Mission, für die er sich engagiert und seine Überzeugungen, finde ich grundsätzlich gut und redlich. Aber wie viele Menschen, die auf einer Mission sind und tiefe Überzeugungen haben, übertreibt er manchmal ein bisschen, weil er sehr subjektive Sichtweisen hat und es ihm häufig an Differenzierung fehlt. Da wird dann aus gut meinen, schnell mal das Gegenteil von gut machen.

Sein Politiker-Bashing nimmt mittlerweile extrem populistische Formen an, die seiner Sache eher schaden als helfen. Er wird immer lauter, provokanter und extremer. Das finde ich äußerst bedauerlich, denn ich bekomme den Eindruck, dass er seine eigentlichen Ziele aus dem Auge verliert. Denn er müsste mit den Politikern und der gesellschaftlichen Mitte zusammenarbeiten, um wirklich was zu erreichen. Aber die verschreckt er mittlerweile eher.

Ein aggressiver rechter Spinner der einen auf Gutmensch macht um sein Image zu schützen. Wenn er wenigstens gut schauspielern könnte wäre er zumindest unterhaltsam.

Sein Einsatz gefällt mir.

Höre ihm gerne zu, da er vieles mit meine Ansichten teilt.