Mögt ihr Carsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Überhaupt nicht 55%
Ja, sehr 20%
Eher nicht 15%
Anders und zwar 10%
Naja, doch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Ich denke es ist bei ihm, wie bei der militanten Veganerin. Eine Mischung aus tatsächlichem Anliegen, aber halt auch ausgeprägtem Selbstdarstellungstrieb und vermutlich auch persönlichem finanziellen Interesse.

Ich kann damit jetzt nichts anfangen und besonders beim Thema Mobbing, könnte man ihm vorwerfen, dass er manche individuelle Fälle nicht mit der nötigen Feindgefühl handhabt. Aber an sich bin ich ihm gegenüber recht neutral eingestellt bzw. er ist mir halt egal.

Ja, sehr

Über seine Art kann man geteilter Meinung sein, nicht aber über sein Engagement für den Schutz unserer Kinder. Was vielleicht nicht jeder weiß ist, dass er es geschafft, Gesetze in den Bundestag zu bringen, die den Verkauf von Kindersexpuppen und Pädophilen Handbücher (ja...so etwas gibt es tatsächlich) verbieten. Ich durfte ihn bereits mehrfach als Journalist an Schulen und auf Demos und Trauerfeiern begleiten und habe erlebt, mit welcher Leidenschaft, Kraft und Vehemenz er diese Themen gegenüber den Verantwortlichen anspricht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke sehr für deinen Kommentar

Aaron2010297  29.09.2023, 00:41

Hm.stimmt leider nicht ganz.Kindersexpuppenverbot war Tour 41 , Pädophilie Handbuch war auch ein ganz anderer mal bitte googeln !!! Und er ist neutral gesehen kein Journalist sondern ein Laienschauspieler

Überhaupt nicht

populistischer Schreihals.

Macht ne riesen Show über "arme Kinder" aber am Ende bereichert er sich nur an Ihnen.

Photon123  12.07.2023, 09:35

So ein Schreihals wie Hofreiter u Co.? :D

MisterParkinson  12.07.2023, 09:56
@Photon123

in wie weit ist Hofreiter ein Populist? Hofreiter und Co bringen nämlich tatsächlich auch konstruktive Vorschläge.

Carsten Stahl kann eben halt nichts anderes als rumschreien, dass Ihm etwas nicht passt.
Ob es seine Mobbing Seminare sind, oder sein politisches Engagement.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Aaron2010297  29.09.2023, 00:43

So sehe ich es auch.Er triggert Betroffene .