Ist halt ne Influencerin die über andere herzieht. Ähm entschuldige, ihre Meinung sagt. Im Grunde unwichtiges. Klatsch und Tratsch.

Für manche Zuschauer Meinungsrichtung-weisend.

Das trifft aber auf jede und jeden anderen zu der oder die stundenlang in ihrem/seinen Stream sitzt und den Leuten die Welt meint die Welt zu erklären.

Ich finde ihren content ganz ok👍

Brandneuer Account extra für diese Frage? Is´ nicht zufällig dein Kanal, für den du gerade Werbung machst?

Sieht uninteressant aus.

TJDettweiler  04.09.2023, 14:44

Das war jetzt ä bissele Dumm.

chanfan  04.09.2023, 14:50
@TJDettweiler

Naja, man kann es ja mal versuchen. Zudem lesen oder interessieren viele die GF Regeln nicht.

TJDettweiler  04.09.2023, 14:53
@chanfan

Alicia Joe ist eine der größten Meinungsblogger auf YouTube. Jedenfalls im deutschen Raum.

Ich denke nicht dass sie ihren Kanal hier anpreist

Ich mag sie und ihren Content sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit