Je älter du wirst, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Das ist natürlich ein subjektiv empfundenes Gefühl. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass du nun weißt, wie lang 20 Jahre sind.

Ich hingegen bin schon 51. Ich kann auf eine Zeit zurückblicken, die mehr als 40 Jahre umfasst. Ich bin dadurch sehr erfahren, aber von all den Jahren sind nur ein paar Stunden Erinnerung übriggeblieben, mehr nicht.

Wenn du dir aber vorstellst, dass du bis 67 arbeiten musst, hast du noch 40 Jahre Arbeit vor dir. Klingt schrecklich lang, nicht wahr? Alles ist relativ.

Je nach Laune, kann mich solcher Lieder noch mehr Depressiv machen. Ist natürlich für die Leute gedacht, der wirklich sorgenfreie gute Laune hat.