4 Antworten

Geht auch mit dem serienmäßigen Fahrzeug, gerade beim Diesel reicht das Drehmoment aus, dass die Reifen schnell durchgehen. Sowas auf einer öffentlichen Straße zu machen ist aber natürlich massiv dumm.

Woher ich das weiß:Beruf – Automotive embedded Softwareentwickler

wenn das Differenzial hinten gesperrt ist, kein Problem, dem sollte der FS entzogen werden

eine Gefährdung des Strassenverkehrs

Das bin ich nicht das Video ist von Youtube sie können auch nachgucken

Ich gucke und frage euch weil vileicht ihr ahnung habt weil ich mir auch ein f30 kaufen will möchte

0
@Saragirl356

der ist recht leicht hinten, Motor vorne und Antrieb hinten. funktioniert, da braucht nix getunt werden.

0

Wenn man die ASR abschaltet und im Sportmodus Gas gibt, geht das schon.

das Ist kein driften.

Was dann

0
@Saragirl356

Rutschen. Powerslids. So wie der Hampelmann am Lenkrad reißt hat er keine Ahnung vom driften.

0

Was möchtest Du wissen?