Die würden sich gegenseitig bekriegen und kolonisieren

Der Stärkere würde den Schwächeren unterdrücken. So wie es auf der Erde zwischen den Ländern läuft würde es auch im Weltraum laufen. Nur eben auf größere Entfernungen.

...zur Antwort

Denkt ihr, dass man schneller als das Licht reisen kann?

Die alten griechen dachten auch vor über 2000 jahren, dass man atome nicht spalten kann und sass es die kleinsten dinge im universum sind. Heute wissen wir, dass die falsch liegen und man durchaus atome spalten kann und es noch kleinere dinge gibt. Die lagen damals falsch und der wissenschaftliche stand war damals ein Witz im Vergleich zu Heute. Und heute sind wir viel weiter und wissen, dass man atome spalten kann. Und es wird auch gemacht für Energie.

Heutzutage wird auch angenommen, dass nichts schneller als das Licht reisen kann, aber es kann ja auch sein, dass in 2000 jahren wenn die Menschheit dann noch am leben ist herausfindet, dass es durchaus möglich ist schneller als das Licht zu reisen und die Beweisen, dass wir falsch liegen. Der wissenschaftliche Fortschritt wird dann extrem fortgeschritten im Vergleich zu heute sein (falls es dann noch menschen gibt). Und wir menschen können heute nicht alles wissen es kann auch sein, dass wir falsch liegen und in der Zukunft bewiesen wird in paar tausend jahren, dass man schneller als das Licht reisen kann und, dass es dann auch Raumschiffe gibt womit man mit Lichtgeschwindigkeit in Fremde Planeten fliegt die so Lichtjahre von uns entfernt sind. Das halten wir heute für unmöglich, aber wie man am Beispiel mit den alten Griechen sieht kann es auch durchaus möglich sein, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse die man für richtig hält falsch sind und die menschen es später irgendwann herausfinden.

was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Es gibt Naturgesetze, die das verbieten und die sich bewiesen sind. Und die werden sich auch in 2000 Jahren nicht ändern. Gerade weil wir wissenschaftlich so viel weiter sind als die alten Griechen, wissen wir, dass es unmöglich ist.

...zur Antwort

Liegestützen und Hände dabei dicht beieinander.

...zur Antwort

Laut Bibel ist Gott doch allwissend. Also hätte er das alles schon viel früher vorhersehen müssen. Dann müsst er sich jetzt nicht ärgern.

Nein, die Natur funktioniert von alleine, entsprechend ihren Naturgesetzen. Wenn man das akzeptieren kann, dann muss man sich keine komplizierten Antworten ausdenken.

...zur Antwort

Polizei rufen, das ist eine Nötigung.

...zur Antwort

War das bei Robin Hood nicht ein Sheriff als Handlanger des Königs?

...zur Antwort

Schick deinen Text an einen Verlag. Wenn dein Text wirklich so gut ist, wird da ein Buch draus und dann ein millionenfacher Bestseller. Die Leute werden das Buch von alleine kaufen und lesen.

Wenn dein Text allerdings uninteressant ist, wird ihn keiner lesen. Also, lass die Leute entscheiden, ob sie deinen Text überhaupt lesen wollen. Jemandem was aufzwingen ist blöd.

...zur Antwort

Auf welcher Rechtsgrundlage sollte sowas möglich sein?

...zur Antwort

Auszuschließen ist das nicht. Wenn der Akku beschädigt ist und das Lithium mit Sauerstoff in Verbindung kommt, kann es brenzlig werden.

...zur Antwort