Was ist euer Lieblingsessen?

14 Antworten

Spaghetti Bolognese

Züricher Geschnetzeltes

Steak mit Kartoffeln

Salat mit hänchenstreifen

Tomatrnsalat mit Mozzarella *dieser Flüssige da

Hoffe das reicht :)

LG

guten Abend,

mein Favorit unter leichten und bekoemmlichen Mahlzeiten ist das

Haehnchenschnitzel (Brustfilet)

mit Sauce Hollandaise

oder einem halben Pfirsich mit Kaese ueberbacken.

dazu etwas Reis mit heisser Butter angereichert.

Guten Appetit ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuch mal:

Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln.

Überbackener Blumenkohl

Linsensuppe mit Curry und balsamico

Ofenkartoffeln mit Salat und Rührei

Reis mit Salat und Kalbfleisch und einer guten Soße

Mkt freundlichen Grüssen

marshall d teach

welche Soße? Ich hab Terriyaki oder so genommen, keine Ahnung wie man das schreibt. Schmeckt total :D

1
@SmilingTiger412

Das nennt sich Qorma/Korma. Dabei gibt es die vegetarische Version, aber auch mit Hackfleischbäälschen oder mit Rind Huhn, etc. Das Rezept würde ich sagen, aber meine Mama bereitet es zu. Kenne mich da nicht gut aus. Habe im Internet nur die vegetarische indische Version gefunden. Hier der Link: https://fernschmecker.blog/korma . Wir Afghanen machen das ähnlich

1

Thunfischsalat (Kopfsalat, Thunfisch, Paprika, Mozzarella, Zwiebeln, Mais) und Spiegelei.

Was möchtest Du wissen?