Reddit Posts und Kommentare unsichtbar?

1 Antwort

Ich hab erst gehört dass jemandem was ähnliches passiert ist. Er hat gepostet und gepostet aber 0 Interaktionen mit seinen Reddit Posts gehabt.

Er hat sich dann an den Support gewendet und es hat sich herausgestellt, dass er aus Versehen vom System als Spammer oder Bot gekennzeichnet wurde und hatte einen Shadowban bekommen.

Schreib doch auch mal den Reddit Support an, vielleicht ist dir das selbe passiert.