Wieso kann ich nichts auf reddit posten?

1 Antwort

Viele subreddits haben Regeln, die das Posten von Beiträgen erst ab einem bestimmten Karma-Stand zulassen. Das ist von subreddit zu subreddit unterschiedlich, da die ihre Regeln selbst definieren können.

Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du in anderen subreddits oder durch Kommentare erstmal Karma aufbauen.

Eventuell entspricht der Post aber auch anderen Regeln nicht und wird durch die Moderatoren des subreddits nicht freigegeben.