Mein Reddit funktioniert plötzlich nicht mehr und alle offiziellen Anfragen per Formular an die Admins bleiben seit 5 Tagen unbeantwortet. Was kann ich tun?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch seitdem ich mal Gehackt wurde, ich habe den Support angeschrieben die interessiert es wohl kein bisschen denn die Antworten trotz mehrerer Anfragen kein bisschen, die haben mitunter den schlechtesten Support den es so geben kann. Ich warte inzwischen seit mehreren Antworten auf Rückmeldung, mir ist das alles zu blöd geworden und habe meinen Account gelöscht, sollen die doch schauen wo die ihre Kunden ETC herbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

chaosanarch1e 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 02:02

Danke Ben, aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter...ich brauche jemanden, den ich kontaktieren kann, der auch tatsächlich weiterhelfen kann. Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Account gehackt wurde...ich hab ja immer noch Zugriff darauf, da passiert nix Seltsames und ich bin auf Reddit rein privat tätig, habe dort keine Bank/Paypal-Daten hintelegt, NIE irgendwelche "Premium"-Dinge in Anspruch genommen...nur bzgl meiner Hobbies gepostet und kommentiert, das wars.

BenMauriceKeil  13.10.2024, 03:26
@chaosanarch1e

Ja aber trotzdem musst du leider bei Reddit generell auf Antworten seitens Support verzichten da diese nicht antworten. Da smit dem Server error ETC ist schon ewigkeiten wenn man angemeldet ist.

Das dein Account gehackt wurde habe ich auch nie erwähnt, ich bin dort auch immer privat unterwegs gewesen und Premium hatte ich auch nie.

Der Reddit Support braucht immer ein bisschen.

Also auch gerne länger als 5 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chaosanarch1e 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 10:58

hi man, ja du, das sind jetzt schon 7-8 Tage...ich hab den Eintrag hier grade eben verlängert, hab die Frage aber ursprünglich vor 3 Tagen gestellt.

Es passiert halt auch GAR NICHTS...Anfangs hat noch ein Mod von r/help versucht zu helfen, aber auch von da ist seit 5 Tagen Funkstille.

Ich krieg einfach immer noch, nach nun gut 7 Tagen "we had a server error" angezeigt, mein Profil ist weg und all meine Einträge gesperrt und ich kann NICHTS tun auf Reddit, außer lesen...aber ich kann halt weder posten, noch kommentieren, noch irgendwen kontaktieren.

chaosanarch1e 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 20:48
@Rayus

nein, leider immer noch nicht...wenn ich mich anmelde steht da immer noch nur "we had a server error" und mein Profil ist zwar da und ich kann mich anmelden, aber weder posten, noch kommentieren...es wird mir auch nicht mitgeteilt, dass dies nicht funktioniert, aber niemand antwortet, oder reagiert in irgendeiner Weise auf meine Beiträge und Kommentare...also kann NUR ich sie sehen