Warum darf man auf Twitter und Reddit eigentlich ,,mehr" posten als woanders?

3 Antworten

TikTok kommt aus China. Die sind da etwas strenger mit ihren Regeln.

Pierre98693  14.10.2023, 11:50

Das liegt wohl auch an der demokratischen- politischen Lage in China!

Weil diesen beiden Netzwerken "Meinungsfreiheit" und "Unzensiertheit" wichtig ist.

Das ist halt deren Geschäftsmodell.

Plattformen wie YouTube und TikTok werden auch von vielen Minderjährigen genutzt.

Reddit und Twitter haben genug Features, um den Content für Volljährige von anderem fernzuhalten.