Musik von Tiktok für Edits verwenden (Instagram)?

2 Antworten

Gesperrt wirst du davon nicht wäre bisschen peinlich von Insta/Tiktok wenn sie dich deswegen sperren xd

LaylaFan15
Fragesteller

Ich meinte auch, ob die Edits dann gesperrt werden würden...

wennn du ein Song oder wie auch immer nimmst wo geschützt ist, dann löscht man dir das Video einfach oder Reel, aber das solltest du halt nicht oft machen sons kann es zu sperre führen. Insta guckt da immer drauf das merkst du dann gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung