Findet ihr es merkwürdig wenn eine 17 Jährige kein TikTok hat und auch bei Instagram fast nie was postet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

wieso sollte ich das komisch finden?

Ich bin weder auf der einen noch der anderen Plattform angemeldet

das zeugt nur davon, daß die 17jährige sich aus dem Social-Media-Kram nix macht und ihren Weg geht

Hab als 13 Jährige zwar Insta und Tik tok usw aber benutze es nicht. Wenn ich sehe wie mein Stiefbruder vorm Handy hängt und Tik toks kuckt bekomme ich schon fast Angst.

Also es ist auf keinen Fall merkwürdig sondern eher toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Ganz einfach NEIN das ist sogar gut ich meine von 8 Billionen Menschen haben 2 Billionen tiktok dann gehört man halt zu den anderen 6 Billionen. Für Teenager ist es heute verständlich das jeder eine Social Media App hat und die die keine haben die findet man halt heutzutage “komisch”

Bin auch 17 und hab kein TikTok. Und bei Insta lade ich auch selten was hoch. Hab keine Zeit und auch nichts was sich lohnt hochzuladen.

Ist nicht schlimm. Dich wird dafür keiner kritisieren und selbst wenn, kann es dir egal sein.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eher vernünftig. Es ist überwiegend vertane Zeit.