Warum liest man bei tiktok so oft auf die eins was bedeutet das?

2 Antworten

"auf die eins" bedeutet einfach, dass das für einen am wichtigsten ist/man das am liebsten mag/das am besten findet. Zb.: "oranges Redbull auf die eins" bedeutet, man findet die orange Redbullsorte am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 14:39

Wenn ein Mann schreibt: Lisa auf die eins, will er mein account dann puschen?

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 14:43
@seriensuchti487

Verstehe ich nicht aber trotzdem danke dir

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 15:20
@AusDeut

Kann ich mir nicht vorstellen

Das impliziert eine Platzierung. Bedeutet, dass das genannte besser als alles andere ist