Tiktoker?

6 Antworten

Ja. Würde mich stören. Mache mich dann irgendwann selber zur Zielscheiben von Hass und sobald mir jemand erzählt, dass sie Tik Tok hat und benutzt, denke ich immer an peinliche Tanzvideos und so. Auch wenn letzteres Klischee ist.

Wenn sie statt mit mir, mehr zeit mit TikTok oder ähnliches verbringt, dann würde es mich stören. Ansonsten würde ich sie dabei unterstützen und ihr zur Seite stehen.

Mich würde das nicht stören. Ich würde mich über den Erfolg des anderen freuen und ihn motivieren. Hauptsache er oder sie ist mit dem TikTok-Bums zufrieden und happy. Und das sollte auch möglich sein, wenn man selbst kein Freund von TikTok ist.


MissyCooper  16.06.2025, 06:13

Naja, wäre es dir wirklich komplett egal? Wenn du mit jemanden ein 1. Date hast und die Person 80% vom kompletten Date nur aufs Handy schaut und dich in der Zeit ignoriert und auch kein richtiges Interesse zeigt, sondern eher viel mehr Interesse für ihren TikTok Account zeigt?

0irandochu  16.06.2025, 06:17
@MissyCooper

Aha. So ist das also. Davon war kein Wort die Rede in der Erklärung der Frage. Dann sieht die Sache eher nach ner Red Flag aus. Keine Frage.

Solange TikTok und Privat getrennt werden können, sehe ich da kein Problem.

Sollte TikTok jedoch Priorität bei der Person haben, würde ich Abstand nehmen.

Nein.

Ich muss es ja nicht gutheißen und unterstützen.

Ich bleibe Tiktok fern, aber missgönne es niemandem.