Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 16.05.2025, 23:51
  • Account
  • YouTube
  • App
  • Freundschaft
  • Türkei
  • Bio
  • Türkisch
  • Bedeutung
  • Story
  • Einstellungen
  • Kommentare
  • Konto
  • Türken
  • türkische Sprache
  • Zeichen
  • blockieren
  • Follower
  • Instagram
  • TikTok
  • Snapchat
  • Influencer
  • TikTok LIVE
  • Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren
    Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren

Was bedeutet das?

Bild zum Beitrag

Ich sehe das so oft in den Bios (Profilen) auf TikTok von meistens Türken. Ich bin selber von da aber ich hab keine Ahnung was das sein soll. Weiß es jemand ?

2 Antworten

verreisterNutzer
    06.02.2025, 19:52

Da steht Türk auf alttürkisch.

PEPPOLO
    06.02.2025, 15:46

Hi
    Schau mal hier rein ob was dabei ist, was dir hilft.
    https://www.google.com/search?sca_esv=78340331a9a19b7d&hl=de&sxsrf=AHTn8zqBgpydGp_OngxL67sYL3akPBp3xg:1738852925503&gsessionid=HjssVnSoKTyrULUJep8g-aVwBb_7dJtBRjYD4u3gzRhJbHgUFpmrYQ&lsessionid=P-1z1v3dXMlvXEJmYaAlCFQ_8yN1wDi2zs66KuB3Fk6fXFWkDOdGKg&vsdim=340,120&source=lns.web.gisbubb&sa=X&biw=1466&bih=667&dpr=1.31&vsrid=CNbLj7UDEAoYASIkQzE2RDE2QkMtODc0Mi00RTJFLUI0M0MtRjkyQzMzQkFGNTIz&udm=24&q=bedeutung&vsint=CAQqCgoCCAcSAggSIAE6IgoWDRxCAT8VJqoPPx0dIHg-JX3ooj4wARDUAhh4JQAAgD8&lns_mode=mu&qsubts=1738853111581&lns_fp=1&stq=1&cs=1&lei=psqkZ6u3McXq7_UPu6vq8Qw

Ähnliche Beiträge

Warum sind die meisten Türken auf TikTok so gemein zu Griechen?

Warum? Ich bin selber Griechin und werde dafür immer blöd angemacht auf TikTok?

...zum Beitrag

Wieso sagen viele Türken bei essen es sei Türkisch?

Ich habe nix gegen Türken/innen. Im gegenteil ich liebe ihre Kultur, ihr Land und so weiter aber wenn ich ein Video schaue z.b. von TikTok. Wo Türken sagen das dieses Essen den gehört obwohl es eindeutig aus den Balkan kommt. Dann frage ich mich schon Wieso sagt er es obwohl man wissen sollte es nicht den gehört? Versteht mich jetzt nicht falsch ich meine nicht alle Türken damit nur halt diese Türken. Bei Baklawa (Sry ich weiß nicht wie es geschrieben wird) weiß man nicht von wenn es erfunden würde. Das ist mir dann halt auch egal aber Essen wo man es weiß ist mir es nicht egal.

Okay das warst aber auch. Habt noch ein schönen Tag und an die Türken. Ich liebe eure Kultur, Essen, Land und auch euren Basrar (weiß auch nicht wie es geschrieben wird) also diesen Flohmarkt

...zum Beitrag

sieht das ein Tiktok Konto?

Moin, wenn man auf TikTok ist und nach einem Profil in der Suchleiste sucht und dann es gefunden hat aber nicht auf das Profil richtig draufgeht sieht dann die Person, der das Profil gehört, dass man nach ihr gesucht hat beziehungsweise ein Profil Aufruf bei ihr gemacht hat

...zum Beitrag

Was wird einem bei dem TikTok Postfach angezeigt?

Hallo und zwar bräuchte ich jemand der etwas Ahnung von der App „TikTok“ hat.

es gibt bei TikTok links unten neben dem Profi das „Postfach“ und dort bekommt man ja mit wenn jemand zum Beispiel auf einen Kommentar antwortet den man verfasst hat.

aber oben dran werden einem Profile angezeigt wenn die z.B eine Story veröffentlicht haben. Nun ist es so dass bei meinem Freund dort 2 Frauen waren (die er damals kannte ) er folgt denen aber nicht und die ihm auch nicht.
    Bedeutet dass jetzt dass die miteinander geschrieben haben? Oder was heißt dass dann ?

Bitte nur richtige Antworten!
    Dankeschön

...zum Beitrag

Warum liest man bei tiktok so oft auf die eins was bedeutet das?

...zum Beitrag

TikTok - 11 Follower aber immer knapp 30 Aufrufe?

Huhu ihr Lieben

Ich habe 11 Follower *PRIVATES TIKTOK KONTO* aber oft 30 Aufrufe auf meinen Videos. Bedeutet dies jemand schaut sich das mehr mals an oder woran liegt das? (Keine Hashtags)

Liebe Grüße an euch

...zum Beitrag

Klingt Standard Türkisch für euch "hart"?

Da die Türken hier kein Standard Türkisch sprechen, sondern irgendwie ein Mix aus ihrem Dialekt und des Standard Türkischen, klingt es für die meisten deutschen nicht besonders angenehm.

Hier ist ein Beispiel von Standard Türkisch (ab Minute 0:43):

https://youtu.be/hCnqPqp-CUE

Der Sprecher in dem Video ist ein Türkischer Synchronsprecher, also hat er eine sehr klare und gute Stimme.

...zum Beitrag

Warum gibt es auf Tiktok soviele Bots und Fake-Profile?

...zum Beitrag

Was bedeutet POV z.B. bei TikTok?

Was bedeutet eigentlich POV z.B bei TikTok?

...zum Beitrag

Was wurde mir beim live gehen auf TikTok angezeigt?

Als ich auf Tik tok live gegangen bin wurde mir das angezeigt. Siehe Bild. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und heißen soll…..

...zum Beitrag

Was bedeutet Viral?

Hey, Ich wollte mal fragen was Viral bedeutet

Das Wort Viral finde ich meist bei YouTube oder TikTok

Was bedeutet das Wort Viral?

MfG FlyingCat972

...zum Beitrag

Was bedeutet eigentlich 24/7 ?

Wie oben genannt , ich sehe dieses Zeichen oft auf TikTok Und so .. Was bedeutet es eigt.?

...zum Beitrag

Wie Tiktok Filter löschen?

Hey leute,

Ich hab ausversehen einen Tiktok Filter erstellt und jetzt sieht man das auf meinem Profil. Wie kann ich den wieder löschen?

...zum Beitrag

Was bedeutet Fake Body bei TikTok?

Ich habe oft den Begriff Fake Body bei TikTok in den Videobeschreibungen gelesen, was heißt das im Kontext mit TikTok?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel