Tiktok Content?

2 Antworten

Tiktok nutzt das Shadowban-Verfahren, um Inhalte zu blockieren, die gegen die Community-Richtlinien verstoßen.

Ich mach nur Youtube aber ich kann dir sagen spar dir immer welche auf, sodass du zwar immer vielleicht nur jeden 2. Tag aber dann wenn du Urlaub krank oder schule etc. Hast trotzdem weitergeht! Wünsche dir viel Erfolg! Zieh durch du schaffst das!

LG Drachenritter

Woher ich das weiß:Hobby
IamJu
Fragesteller

Danke bro. Sowas motiviert echt. Mach ich auf jeden Fall so! <3

IamJu
Fragesteller
@LODR12

Bro hatte gestern mein erstes "Virales" Video mit 1200 Klicks. Danke für die Motivation nochmal <3

LODR12  30.11.2023, 16:05
@IamJu

Gerne :) ich hab leider kein erfolg mehr :) jetzt muss ich mich in der Schule doch anstrengen😂